Angebot Geomantie


Geomantische Begehung und Beratung

 

 

 

Geomantie ist die Lehre von den Energien und Kräften der Erde

 

Meine Angebote: Geomantische Begehung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken. Austestung des bestmöglichen

Schlafplatzes, Beratung bei Projekten wie z.B. Haus- und Grundstückserwerb, Umbauten, Sanierung,

Gartengestaltung, Wohnraumgestaltung, Brunnenbau etc.

Auffinden von Wasseradern, Erzadern und verschiedenen Erdstrahlen. Energetische Reinigung von Schlafraum, Wohnraum,

Arbeitsplatz, Häusern und Orten. Lokalisierung und Qualitätsbestimmung von Kraftplätzen und Bestimmung

des Gegenpols. Erdakupunktur und Erdheilung mit informierten Kristallen und Steinkreisen.

 

Ich arbeite mit ganzheitlicher Wahrnehmung, d.h. mit auf Naturbeobachtung basierenden geomantischen Kenntnissen,

als auch mit der feinstofflichen Wahrnehmung der Erdenergien und der vor Ort lebenden Naturwesen.

Pendel und Energiesensor (Einhandrute) benutze ich mitunter zusätzlich, um spezifische Themen abzufragen und

weitere Informationen zu bekommen. Mit Reiki oder Feng Shui arbeite ich nicht, eben so wenig benutze ich physikalische

Mess- oder Entstör-Geräte. Meine Arbeitsmethode basiert in erster Linie auf der feinstofflichen Wahrnehmung,

begleitet von speziell ausgewählten Steinen und Kristallen, die ich für unterschiedliche Aufgabenbereiche einsetze.

Weiterhin kenne ich die Zusammenarbeit auf den energetischen Ebenen mit Erzengeln, Engeln, Landschafts-Devas,

Feen, den Erdelementarwesen der Erde, schamanischen Krafttieren, den Stein- und Kristallwesen, sowie den Pflanzen-

und Baumgeistern. Von ihnen allen erhalte ich medial Informationen und Botschaften.

 

Hilfreich ist es, wenn ich vor einer geomantischen Begehung eine kurze Beschreibung der Lage, der Gegebenheiten und der

Problematik des Ortes bekommen kann, falls möglich mit entsprechendem Bild- und / oder Kartenmaterial.

 

Sollten Sie weitere Fragen zu den hier behandelten Themen haben sehen Sie sich auf meiner umfangreichen Website um,

laden sie sich meine kostenlosen Ebooks herunter, oder senden Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Links

Zum Kontakt-Formular:  https://www.erdkristall2007.de/apps/contactform

Meine Publikationen:  https://www.erdkristall2007.de/meine-ebooks.htm

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Impressum & Rechtswesen:

http://www.erdkristall2007.de/impressum.htm