Wohn- und Lebensraumberatung im Einklang mit der Natur / Geomantische Begehung


 

 

Wohn- und Lebensraumberatung im Einklang mit der Natur

 

Mein Angebot: Eine Geomantische Begehung und Beratung vor Ort

 

Geomantische Begehung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken. Beratung bei Projekten wie z.B.

Haus- und Grundstückserwerb, Umbauten, Sanierung, Gartengestaltung, Wohnraumgestaltung, Brunnenbau etc.

Energetische Reinigung von Schlafraum, Wohnraum, Arbeitsplatz, Häusern und Orten.

Lokalisierung und Qualitätsbestimmung von Kraftplätzen und Bestimmung des Gegenpols.

Erdakupunktur und Erdheilung mit informierten Kristallen und Steinkreisen.

 

Kosten

Mein Honorar beträgt je Stunde 60,- Euro, dazu kommen Fahrkosten: Pro Kilometer Anfahrt berechne ich 0,30 Euro

(das sind z.B. für 50 km Anfahrt 15,- Euro). Für eine Begehung benötige ich im Schnitt etwa 2 bis 3 Stunden,

je nach Lage und Größe der Wohnung, des Hauses oder Grundstücks.

Im Arbeitsauftrag enthalten ist die Begehung vor Ort, die Analyse der jeweiligen Problematik sowie Vorschläge

und Lösungsmöglichkeiten zu individuellen örtlichen und eventuell auch persönlichen Veränderungen.

 

Weitere ausführliche Informationen unter: https://app.box.com/s/c6ujkiqkipvirjdl9x10

 

Und bitte beachten Sie:

Bei mir zu Hause findet keine Beratungstätigkeit statt, ich mache ausschließlich Hausbesuche!

 

Kontakt mobil:  0163-6375742  - Bitte hinterlassen Sie

eine Nachricht und Ihre Telefon-Nr. auf meiner Mailbox, ich rufe umgehend zurück -

oder senden Sie mir eine Mail:  http://erdkristall2007.de/apps/contactform?userid=3866649

 

Ich freue mich für Sie tätig werden zu dürfen!

 

 

Dieses Beratungsangebot fällt unter die Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 Abs.1 UStG, daher  erfolgt keine

Ausweisung der Mehrwertsteuer.  Steuer-Nr. 0480532459  Finanzamt Rheingau-Taunus

Impressum & Rechtswesen: http://erdkristall2007.de/impressum.htm

XinXii Autor